Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
  Druckansicht

Es geht voran
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 13:09 
Wollte einen kleinen Bericht erstatten wie es momentan mit unserer Bauch Prinzessin aussieht.Hatte gestern meine FA Termin und CTG wieder Wehen drauf gesehen, GMH steht noch auf 1,5cm, Köpfchen noch etwas tiefer gerutscht, MM immernoch bei 1cm!
Bin jetzt anfang 40 ssw und wir hoffen das sie nun bald auf die Welt kommen will. :11_smilie_verl_034:

War ausserdem heute mit meiner Mutter beim Babybauch Foto shooting,mal sehen was ihr sagt


Dateianhänge:
ed0da309a8c3839da47ef6747de7c5158f4a1d6a.jpg
ed0da309a8c3839da47ef6747de7c5158f4a1d6a.jpg [ 22.8 KiB | 3680-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 

Re: Es geht voran
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 13:16 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Huhu Alex,

dass ist echt ein schönes Bauchbild ! Ich habe leider nur ein Foto,auf dem man meine Kugel sieht.
Dann wird es ja bei euch ab jetzt spannend...kann ja jede Minute los gehen :11_smilie_op_012:
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du deine Maus bald in den Armen halten kannst :09_smilie_baby_034:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Es geht voran
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 13:20 
Danke Tobie für die Blumen :smilie-gross_309:
Ja das stimmt wir warten schon gespannt drauf.Meine Hebamme kommt jetzt alle 2 Tage vorbei und macht Akupunktur an den Füssen und Beinen um die Wehen zu verstärken.Neben bei muss ich noch einen zusammen gestellten Tee trinken,mit zucker schmeckt der ganz gut.
Meine Mutter hat sich jetzt schon Urlaub für 2 Wochen genommen für den fall das es bald los geht und mein Sohnemann in der zeit gut unter ist.


Nach oben
  
 

Re: Es geht voran
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 13:22 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Habt ihr denn schon einen Namen ?

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Es geht voran
BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 14:13 
Ja einen Namen haben wir schon,der war mein absoluter wunsch Name: Jasmin
Mein Mann findet einen anderen Namen toll aber den will ich jetzt noch nicht verraten.
Ob unsere Maus Jasmin heissen wird oder doch wie mein schatzi es gerne hätte oder doch ein Doppelnamen werden wir nach der Geburt entscheiden.Weil man sieht das kind und weis der Name passt am besten.

Mein Sohn heist Ryan-Jörn,wurde aus meinen Wunschnamen und aus dem Namen seines Opas gegeben.


Nach oben
  
 

Re: Es geht voran
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2011, 22:32 
Das ist ja ein totales schickes Bild. :11_smilie_happy_044:


Nach oben
  
 

Re: Es geht voran
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2011, 14:41 
Danke :icon_redface:

Hab noch mehr machen lassen,auch zusammen mit meinem Mann und dan insgesamt mit mir,Männe und meinen Sohn.Hab zwar wieder 250 euro dafür hingelegt aber bei so schönen errinnerungs Fotos ist mir das wert.


Nach oben
  
 

Re: Es geht voran
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2011, 14:46 
Hallo ihrs,

Es tut sich weiterhin gar nichts, ausser die letzten befunde die sie mir gab. MM fingereinlägig und GBH noch auf 1,5 cm und eine Wehe auf dem CTG. Gestern war mein letzter FÄ-Termin und gestern war mein VET. Werde wohl wie bei meinem ersten Kind mal wieder übertragen. Demnach muss ich dann alle 2 Tage ins KH zum CTG... Ich freu mich schon :smilie_gr_187: ! Und ab dem 8. Tag wird eingeleitet, ist wenigstens nicht mehr allzu lange :01_smilie_happy_011:
Wir haben auch schon mehrere Daten vorgeschlagen bekommen, da irgendwie jeder irgendwann im April Geburtstag hat, aber davon lässt sich die kleine nicht beeindrucken! :icon_e_wink: Kinder haben halt jetzt schon ihren eigenen Kopf! Wäre trotzdem froh, wenn der Bauch nun endlich weg wäre, möchte mich mal wieder ungestört bewegen können! Auch wenn ich spätestens in 2 Monaten den Bauch vermissen werde, aber jetzt will ich momentan einfach nur noch meinen Bauch für mich haben. Zu mal die tritte mittlerweile nicht mehr angenehm sind!


Nach oben
  
 

Re: Es geht voran
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2011, 17:42 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Das ist ein total schönes und sinnliches Foto, Glitzi! :smilie-gross_312:

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für den Endspurt und dann einen "Quickly Run"... :09_smilie_baby_034:

:11_smilie_op_009: :11_smilie_op_012: :11_smilie_op_009: :11_smilie_op_012: :11_smilie_op_009: :11_smilie_op_012: :11_smilie_op_009: :11_smilie_op_012: :11_smilie_op_009: :11_smilie_op_012: :11_smilie_op_009: :11_smilie_op_012: :11_smilie_op_009:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Es geht voran
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2011, 20:33 
Nabend,

Wollte mich wieder bei euch melden wie es nun aussieht mit Bauchi Maus.

Muste gestern Ausserplanmässig ins KH, hab einen Infekt. Herztöne von der kleinen viel zu hoch, bei mir Fieber, Blutdruck sowie Puls zu hoch. Verdacht auf gestose, was zum Glück nicht bestätigt wurde! Laut US alles bestens mit der kleinen, 3,3 Kilo und 33 cm kopfumfang. Plazenta ist leicht verkalkt und laut Fr. Doktor ist der MM nun fingerdurchlässig.
Zur kommenden Woche wird eingeleitet in so fern sich Madam nicht selbst auf den Weg macht.


Nach oben
  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de