Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
  Druckansicht

Re: 1 Zyklus Kurve nach FG
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 21:30 

sina hat geschrieben:
wuselzwerg hat geschrieben:
tobi das können die nur machen weil sie keine kinder im haus haben *g*.sobald man nachwuchs hat wird es weniger *g*....

:icon_e_biggrin: Stimmt!!!!!!!WENN denn mal so weit ist mit dem nachwuchs und er/sie da ist wird das absolut weniger.Denn mehr als 1 Kind möchte ich eh nicht mehr!!!

:smilie_girl_101: :smilie_girl_234: Dann passt mal bloß auf, daß es keine Zwllis werden... :smilie_girl_101: :smilie_girl_234:

:09_smilie_baby_034: :09_smilie_baby_034: :11_smilie_sonst_131:

BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 22:40 

ShayBraOma hat geschrieben:
sina hat geschrieben:
wuselzwerg hat geschrieben:
tobi das können die nur machen weil sie keine kinder im haus haben *g*.sobald man nachwuchs hat wird es weniger *g*....

:icon_e_biggrin: Stimmt!!!!!!!WENN denn mal so weit ist mit dem nachwuchs und er/sie da ist wird das absolut weniger.Denn mehr als 1 Kind möchte ich eh nicht mehr!!!

:smilie_girl_101: :smilie_girl_234: Dann passt mal bloß auf, daß es keine Zwllis werden... :smilie_girl_101: :smilie_girl_234:

:09_smilie_baby_034: :09_smilie_baby_034: :11_smilie_sonst_131:

Sonja ich bin sehr sehr oft nah drann alles hinzuschmeißen mit dem kiwu!!!!Dann denk ich an dome der sein ding im moment recht gut macht......aber dann denk ich wieder an meinem mann und den jahrelangen wunsch nach nummer 2 der mir bei meinem EX ja verwehrt wurde :12_big_cry: Ich hab soviel unötige zeit verstreichen lassen.....und nun werd ich bald 38. :icon_e_surprised: Es sind tage dabei da stinkts wir echt gewaltig das kannst du mir glauben,vor allem die zeit die verstreicht :big_haare:
Ach uns wenns denn 2 werden dann ist es halt so,aber darann glaub ich weniger.......

BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 23:00 

Mensch Sina...was sind denn 38 jahre ??? Das ist doch heute kein Alter mehr. Ihr wollt ein Baby haben und gut ! Wenn ich noch 10 Jahre jünger wäre, hätte ich auch überlegt mit Karsten noch ein Kind zu haben.
Du machst dir viel zu viel Gedanken :11_smilie_happy_044:

BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 00:32 

Die 38 beschränke ich eben viel auf die chronischen krankheiten die mir wohl erhalten bleiben. :icon_e_sad: Klar mach ich mir den kopp,aber es wäre ja schlimm wenn ichs nicht täte.Wenn wir in ne kiwu praxis MÜSSEN dann MUSS ich unter 40zig sein,denn wenn soweit kommt was ich nicht hoffe dann wären wir über 40zig selbstzahler,und das können wir uns im moment nicht leisten.Da sind soooo viele gedanken die ich mir vorab mache,aber so bin ich halt,kann ja auch nicht raus aus meiner haut. :icon_e_sad:

BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 09:07 

Nein Sina, so meine ich das ja auch gar nicht. Klar macht man sich Gedanken, wollte dich doch nur etwas ermutigen :10_smilie_girl_046:
Aber es geht doch jetzt los...morgen ist erstmal Tom dran *g* Der Anfang ist gemacht !

BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 10:21 

Tobi ich weiß doch das du es nur gut meinst und mir mut zusprichst :10_smilie_girl_046: :10_smilie_girl_046: :10_smilie_girl_046: dafür danke ich dir auch.Aber du kennst mich ja...... :icon_redface: viel zu viel gedanken mach ich mir.Jaaa morgen ist tom drann,und dann eigendlich ich.Hab mich ja nach nem andren FA ungesehen......tjaaa was soll ich sagen da hab ich erst im OKTOBER einen termin bekommen :icon_e_sad: :icon_e_sad: Ich glaub da muss ich auch wieder umplanen,das dauert mir zu lange.Jetzt mit dem frischen Spermio ergebniss wären die besten voraussetzungen um zu wissen wies weiter geht.....najaaaaaaaaaaaa

BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 12:24 

Ich glaube, man macht doch eh 2 Spermios, oder ? Eine sagt wohl nicht sooo viel aus. Weiß das aber auch nicht mehr so genau.
Kannst du bei dem Doc nicht sagen, dass du Schmerzen hast ? Dann mus der dich doch dran nehmen...
Oder geht doch gleich in die Kiwu-Klinik

BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 19:49 

Weiß nur das so ein spermio alle paar monate wiederholt werden sollte,glaub ich mal :05_smilie_denk_49:
Na wenn mir das zu lange dauert dann versuch ichs eben bei nem andren......
Ob ich ne überweisung bekomm für in eine KIWU Praxis weiß ich gar nicht......obwohl mein jetziger dies mal vorgeschlagen hat......
Wobei ich heute wieder starke diskusionen mit meinem mann hatte wegen einer kiwu praxis. :icon_e_sad: :icon_e_sad: :icon_e_sad:

BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 19:59 

Warum das denn ? Ich habe das ja schon mal geschrieben, dass eine Kiwu-Klinik auch dabei hilft, die Babies zu behalten. Ih wollt doch unbedingt ein Kind, also ran an den Speck *g* Lasst nicht noch mehr Zeit ins Land gehen !!!
Aber wartet erstmal morgen ab, dann wird man weiter sehen...

BeitragVerfasst: So 21. Aug 2011, 22:24 

Ja wird das beste sein wenn man gleich zu ner kiwu praxis geht,bevor ich vll wieder vom regen in die traufe komme:-( Das möchten wir natürlich nicht.Ja das spermio morgen warten wir einfach ab.... :big_beten:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde