Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
  Druckansicht

sina
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 14:31 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Huhu wie sieht es bei dir aus?? Nimmst du diesen zyklus wieder clomifen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: sina
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 17:39 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
So wie es aussieht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hab keine wirkliche ruhe dazu,und auch nicht die Muse..........läuft alles im moment sehr chaotisch bei uns.Wir zoffen mal wieder jeden tag weil mein mann nur an sich denkt und überhaupt.....es ist wie immer,nach mir und meinen bedürfnissen fragt er nicht.Ich weiß nicht wie lange das noch geht.Zumal ich total ausgebrannt bin.Aber lieb das du fragst :10_smilie_girl_046:

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: sina
BeitragVerfasst: Fr 1. Mär 2013, 21:18 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Oh je sina ..das hört sich nicht gut an...das tut mir sehr leid! :10_smilie_girl_046:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: sina
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 11:52 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Ich weiß, Sinalein, daß Du keine Zeit und Muße dazu hast: :05_smilie_denk_49:

Aber für Dich wäre ja wirklich nach all diesen turbulenten Jahren eine KUR empfehlenswert! Dann würde sich vielleicht Vieles wieder "neutralisieren"... :12_smilie-gross_310:
So aber bist Du in einem totalen "Dauerstreß!
:10_smilie_girl_046: :05_smilie_denk_49: :10_smilie_girl_046:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: sina
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 12:11 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Ich kann leider nicht ausfallen,sonja.Ohne mich würd hier ALLES zusammen brechen.Wir finden einfach keinen mitarbeiter der auf dauer durchhält.Und meinen mann hängen zu lassen bring ich auch nicht fertig.An mir hängt zuviel im moment,und ich hoffe so sehr auf besserung. :big_beten: :big_beten: :big_beten:

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: sina
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 12:18 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Das weiß ich ja leider, Muschelchen, aber ich würde es Dir halt sooooooo sehr wünschen!!! :10_smilie_girl_046: :smilie-gross_309: :10_smilie_girl_046:

...und daß Du Deinen Mann - trotz Allem - nicht hängen lässt, ehrt Dich sehr! :11_smilie_happy_044:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: sina
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 12:59 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Ich hoffe es klappt zum 1 april da hat sich diese woche einer vorgestellt,bin zwar nicht begeistert von dem,aber er ist jung :smilie_denk_14: mal guggen was rauskommt.

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: sina
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 13:08 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
sina hat geschrieben:
Ich hoffe es klappt zum 1 april da hat sich diese woche einer vorgestellt,bin zwar nicht begeistert von dem,aber er ist jung :smilie_denk_14: mal guggen was rauskommt.



Dann wünsche ich Euch mal, daß der Mann nicht nur "jung", sondern auch noch zuverlässig ist, Sinalein! :11_smilie_happy_044: :10_smilie_girl_103: :11_smilie_happy_044:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: sina
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 18:16 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
ShayBraOma hat geschrieben:
sina hat geschrieben:
Ich hoffe es klappt zum 1 april da hat sich diese woche einer vorgestellt,bin zwar nicht begeistert von dem,aber er ist jung :smilie_denk_14: mal guggen was rauskommt.



Dann wünsche ich Euch mal, daß der Mann nicht nur "jung", sondern auch noch zuverlässig ist, Sinalein! :11_smilie_happy_044: :10_smilie_girl_103: :11_smilie_happy_044:


Ist ja noch nix entschieden,da der junge mann erst vor 6 wochen den Führerschein gemacht hat und jetzt noch HARZ4 ist,wir hatten ja schon mal einen der vorher 6 jahre harz4 war.....ich möchte die leute nicht verurteilen,kann ja jedem passieren,aber ich bin da immer skeptisch :icon_e_wink: der junge mann müsste jetzt noch zusätzlich den Hänger Füherschein machen und wie lange das dauert....??????Keine ahnung.Aber ganz ehrlich?????Irgendwie ist mir zur zeit jeder recht der arbeiten WILL!!!!!!!!!!Denn meine kräfte schwinden so langsam obwohl ich erst 4 wochen mit raus fahre.Aber mein mann und ich harmonieren nicht wirklich unterwegs. :icon_e_sad:

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: sina
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 20:12 
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 16:54
Beiträge: 1614
Dass diese Zustände dich schlauchen Sina ist mir völlig klar. Ich hoffe nur, dass Du nicht irgendwann richtig zusammenbrichst. Davor habe ich nämlich Angst. Der menschliche Körper kann zwar eine Menge aushalten - aber wenn es einmal zuviel ist, dann reicht ein Sandkorn, um die Maschinerie Körper auszuschalten. Pass bitte auf Dich auf.

_________________
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de