Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
  Druckansicht

Re: Sina
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 21:04 

Schnuff69 hat geschrieben:
Ja, das kann ich verstehen und wenn die KIWU-Klinik ne Option ist, dann mach das.

Wär ne option für mich mein mann weiß aber noch nix von seinem glück,ich denk aber auch das dies viel zeit in anspruch nimmt wo die mein mann dann her nimmt????? :06_smilie_musik_015:

BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 22:46 

sina hat geschrieben:
Schnuff69 hat geschrieben:
Ja, das kann ich verstehen und wenn die KIWU-Klinik ne Option ist, dann mach das.

Wär ne Option für mich. Mein mann weiß aber noch nix von seinem glück,ich denk aber auch das dies viel zeit in anspruch nimmt wo die mein mann dann her nimmt????? :06_smilie_musik_015:

Da könnte ich auch wieder mitreden, Sina: Susi hat das nämlich auch gemacht - nach 4 Fehlgeburten - und es hat geklappt!!! :big_applaus:

Die haben so wahnsinnig viel Erfahrung und DIE können Dir mit Sicherheit weiterhelfen - davon bin ich felsenfest überzeugt! Wenn auch die KiWu-Ärzte der Meinung sind, man sollte mit Medis nachhelfen, so kannst Du das getrost tun. Deren einziges Bestreben ist es ja, Frauen zu Kindern zu verhelfen - also wissen die auch alle Kniffe und Tricks! :12_smilie-gross_310:

Es kann nicht schaden, sich einen Termin für eine Erstberatung geben zu lassen - da macht Dein Männe sicher mit. Und danach seht ihr weiter und klarer! Das denke ich... :11_smilie_happy_044:

Viel, viel Glück!!! :11_smilie_op_012: :10_smilie_girl_046: :11_smilie_op_012:

BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 21:34 

ShayBraOma hat geschrieben:
:05_smilie_denk_49: Da weiß ich leider auch überhaupt nicht Bescheid, Sinalein... :05_smilie_denk_49:

Aber unser SchwesterchenS ist doch Krankenschwester, glaube ich, vielleicht weiß sie ja Bescheid? :12_smilie-gross_311:

Ja Sonja ich bin Krankenschwester...

Das clomifen hab ich damals auch blind verschrieben bekommen. Das ist dafür da das der Einsparung stattfindet bzw Folikel gebildet werden . Das ist immer mal ein Versuch Wert aber ohne Untersuchung Hormon Bestimmungen und zyklus monitoring völlig ungeeignet.

Also sprich ...clomifen ist für die kiwu Patienten gut die keine folikelproduzieren.
Sperma gelbkorper ec muss ok sein.
Wie gesagt ich hab's auch blind ohne Untersuchungen bekommen ....war gut gemeint nur völliger quatsch weil bei mir alles ok ist!!!!
Während der Einnahme muss (!!!!) Mindestens 1-2 sono Kontrollen laufen um auszuschließen das viel zu viele Folien gebildet werden . Wenn da 3-4 folikel beim Einsparung springen und die alle befruchtet werden. ......
Du verstehst?!
Also hab ja nun leider auch jahrelange kiwu Erfahrung ....
Kann dir definitiv Ne kiwu Klinik oder Praxis empfehlen!!!!!

Schau mal bei wie 9monate de da gibt's rundum kiwu einen Experten Rat!

BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 11:31 

Wenn mein mann nur nicht so gestresst wäre :icon_rolleyes: alles dreht sich bei ihm um seine firma.Ich denke ich muss mal wieder hinten anstehen,wie immer in letzter zeit.
Ich seh es ja auch ein das es nur ein herum doctern ist,mehr ist es nicht.Denn kein mensch weiß was bei mir los ist.Ich werd das clomi nehmen aber beim 1 US werd ich gleich nachhaken wie sich der doc die zukunft vorstellt.

BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 18:46 

:10_smilie_girl_046: :08_smilie_geb_036: :10_smilie_girl_046:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde