Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
  Druckansicht

wieder nix....
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 17:51 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
:12_big_cry: Wollte morgen in die kiwu Klinik ....zum Labor und sono. ..nächste wo sollte der Eisbär aufgeweckt werden.....

....vorweg.....

Ich nehme seit Sommer l thyrox für die Schilddrüse...obwohl mein tsh immer ok war sollte ich das nehmen damit es sehr niedrig gedrückt wird...wird bei kiwu Therapie empfohlen....jetzt hab ich mir letzte Woche mal den Wert kontrollieren lassen weil das noch nie erfolgte.
........
Heute war ich beim doc weil ich seit 1 wo die Grippe hab und ich bis jetzt kein ab nehmen Wollte wegen der kiwu Sache.....aber ich brauchte jetzt medis. ...geht nicht mehr ohne.....Wollte für nächste wo ja fit sein.....
....jetzt informierte meine Ärztin mich das der tsh trotz medis viel zu hoch ist und ich muss jetzt die doppelte Dosis nehmen ....dann wären meine gallenwerte zu hoch.....muss zum Ultraschall ....

Also....schon wieder nix......

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: wieder nix....
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 17:59 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
:icon_e_sad: Oh jeeeeee,aber wenn die werte nicht stimmen bringts doch eh nix,oder?????und wirklich fit bis du doch auch nicht :05_smilie_denk_49:

Ist ja jetzt nix verloren,und dein tag wird kommen. :11_smilie_op_012:

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: wieder nix....
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 19:44 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:00
Beiträge: 3442
Oh mensch das ist ja blöd.
Aber besser du bist erst wieder richtig fit

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Lipperland



Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: wieder nix....
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 20:17 
Offline

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 10:20
Beiträge: 656
Verloren ist ja noch nix. Werde wieder fit und dann wird alles gut. :11_smilie_op_012:

_________________
Viele Grüße Esther

mit Zoé 01.11.03 & Kris 03.12.10


Nach oben
 Profil  
 

Re: wieder nix....
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 20:43 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Ja ihr habt ja recht .....aber irgendwie kommt immer was dazwischen ....da ich ja Regler nach Bonn muss brauche ich bestimmte Tage frei....das geht ja nicht immer
...jetzt hab ich durch Überstunden viel frei ....wäre alles stressfrei......zuletzt kamen Fortbildungen und Dienste dazwischen....dann hatte ich den dicken harnwegsinfekt und durfte wegen dem ab nicht. .....und hetzt das ......so Ne scheisse. ....als hãtte einer was dagegen. .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: wieder nix....
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 20:54 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
:10_smilie_girl_046: mannnn ich versteh dich ja.bei mir wars ja ähnlich,IMMER war was andres,und mein wunsch stand hinten an :icon_e_sad: ich kanns gut nachvollziehen :10_smilie_girl_103:

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: wieder nix....
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 10:10 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
schwester_s78 hat geschrieben:
Ja ihr habt ja recht .....aber irgendwie kommt immer was dazwischen ....da ich ja Regler nach Bonn muss brauche ich bestimmte Tage frei....das geht ja nicht immer
...jetzt hab ich durch Überstunden viel frei ....wäre alles stressfrei......zuletzt kamen Fortbildungen und Dienste dazwischen....dann hatte ich den dicken harnwegsinfekt und durfte wegen dem ab nicht. .....und hetzt das ......so Ne scheisse. ....als hãtte einer was dagegen. .


So darfst Du das aber nicht sehen, Schwesterchen! :11_smilie_wut_053:
Du weißt doch, daß alles im Leben vorbestimmt ist... :smilie-gross_312:

Wenn Du jetzt nicht so heftig erkrankt wärst, wärest Du nicht eingehender untersucht worden, und dann wäre Dein Schilddrüsendefizit nicht so schnell erkannt worden... :05_smilie_denk_49:

Und wenn Du dann Dein :09_smilie_baby_034: "letztes Eisbärchen" in einen Körper gesetzt hättest, der nicht gesund ist, dann hättest Du es wahrscheinlich - früher oder später - verloren! :12_big_cry:

Also wieder einmal: Selten ein Schaden ohne Nutzen! :12_smilie-gross_310:

Denke bitte POSITIV und vertraue auf die Zukunft! Der Liebe Gott weiß schon, was er tut! :11_smilie_happy_044:

The Lord has his Plan - You must beleave and pray! :03_smilie_engel_017:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: wieder nix....
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 10:25 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
sina hat geschrieben:
:10_smilie_girl_046: mannnn ich versteh dich ja.bei mir wars ja ähnlich, IMMER war was andres,und mein wunsch stand hinten an :icon_e_sad: ich kanns gut nachvollziehen :10_smilie_girl_103:


Aber Ihr denkt doch hoffentlich daran, Muschelchen und Schwesterchen: :12_smilie-gross_311:

Wer Vertrauen hat, erlebt jeden Tag Wunder! :03_smilie_engel_017:
(Peter Rosegger)

:12_smilie-gross_310: :10_smilie_girl_103: :12_smilie-gross_310:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Zuletzt geändert von ShayBraOma am Do 24. Jan 2013, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 

Re: wieder nix....
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 10:30 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
:smilie-gross_309:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: wieder nix....
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2013, 10:34 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
schwester_s78 hat geschrieben:
:smilie-gross_309:


:12_smilie-gross_310: :10_smilie_girl_103: :12_smilie-gross_310:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de