Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
  Druckansicht

Unfähr
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 19:12 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Sorry das ich euch jetzt hier die Ohren voll heule aber ich kann mit niemanden darüber reden - auch nicht mit meinem Mann und meine nädels wissen ja von nix außerdem können die das auch nicht nachvollziehen...

Das kann sowieso nur jemand wirklich. Verstehen der das auch durchgemacht hat ( nicht wahr Sina ?!)

Will euch nur mal kurz erzâhlen :
- ich musst x mal nach Bonn musste mir dafür immer frei nehmen
- meine zuckerwerte waren so gut wie nie hab mir ständig den bz gemessen...
- musste mich mit Hormonen vollstopfen wo von ich die schlimmen Nebenwirkungen hatte (die ich teuer bezahlen
Musste )
- hab mir nahrungsergänzungsmittel teuer gekauft damit ich von keinem Nährstoff zu wenig hatte
- hab mich so gesund wie lange nicht mehr ernährt
- mein Mann hatte mit nix was zu tun, er war noch nichtmal 1x mit beim doc.
- hab auch alleine die ez von Köln nach Bonn geschafft ... Kosten 200€
- zusätzlich kosten für den Rest ca 300€

Ich weiß ich weiß ich hab schon ein Kind ich sollte mich nicht so anstellen!!!! Und ihr glaubt nicht wie ich Gott dankbar bin diesen tollen jungen zu haben! Und ich weiß das abere gar keine Kinder haben !!!!!!!
Ich finde es nur soooo unglaublich ungerecht!!! Andere xx 1 mal ....

Ich hätte auch nicht gedacht das mich das neg so umhaut !

Sorry fürs :12_big_cry:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Unfähr
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 19:18 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Wollte das nur mal irgendwie loswerden.... Möchte kein
Mitleid oder so... War auch viel zu naiv... Egal ... Brauchte einfach einen zum zutexten !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Unfähr
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 19:22 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
:10_smilie_girl_103: Kann dich verstehen.Und grad weil mein mann so gut wie nix damit zutun haben wollte hab ich das projekt abgebrochen:jaaaaa man ist um das eine kind wahnsinnig dankbar,geht mir auch so obwohl er schon soooo alt ist,aber ich bin dankbar das ich erfahren durfte.
Was sich dein mann denkt weiß ich allerdings gar nicht. :05_smilie_denk_49: Tut mir echt leid das das ergebniss negativ war nach all dem was du mitgemacht hast für deinen wunsch.Ich versteh dich voll und ganz. :10_smilie_girl_103: :10_smilie_girl_103: :10_smilie_girl_103: :10_smilie_girl_103: :10_smilie_girl_103: :10_smilie_girl_103: :10_smilie_girl_046:

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: Unfähr
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 19:29 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Ja mein Mann konnte nie mit sonst hätte er sich auch noch frei oder Urlaub nehmen müssen ... Wollte damit sagen das alles an mir hängen blieb!
Ach ist das alles Scheisse !!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Unfähr
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 19:33 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Ja, so dachte ich auch immer, wenn es mal wieder nicht geklappt hat ! Dabei ist es ganz egal, ob man 1 oder 5 Kinder hat. Der Wunsch ist einfach da und im Grunde ja auch ganz tief bei uns Frauen verankert ! Es ist auch wirklich ungerecht...man macht und tut und dann klappt es doch wieder nicht. Und wenn ich dann an unsere " Charline " denke, die ja angeblich nur 1 x die Pille vergessen hat und gleich schwanger geworden ist, dann geht mir die Hutschnur hoch. Warum ist das eigentlich so ? Was hat sich die " Natur " dabei gedacht ?
Leider kann ich nicht so gut trösten, oder die richtigen Worte beim schreiben finden...deshalb mal ein ganz dicken

:07_camping-03: :10_smilie_girl_046: :10_smilie_girl_046: :10_smilie_girl_046: :10_smilie_girl_046: :10_smilie_girl_046: :10_smilie_girl_046: :10_smilie_girl_046: :07_camping-03:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Unfähr
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 20:32 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 19. Nov 2011, 11:52
Beiträge: 1860
Ich kann dich auch gut verstehe. Drück dich mal ganz doll. :10_smilie_girl_046:
Wir sind alle dankbar für die Kinder die wir haben aber wir wären auch dankbar für jedes das noch kommen würde. Egal ob du ein oder zwei hast, wenn der Wunsch nach einem weiteren Kind nicht in Erfühlung geht, tut das verdammt weh.
Ich finde es sehr schade für dich, dass dein Mann da so teilnahmslos ist. Man sollte das eigentlich alles zusammen machen,( auch bei einer Künstlichenbefruchtung) es ist doch auch so euer gemeinsames Kind. :icon_e_confused:
Was hast du den jetzt vor? Probierst du es noch mal? :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03:


Nach oben
 Profil  
 

Re: Unfähr
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 23:30 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Ja wir werden es nochmal probieren... Haben noch 1x 2 und 1x 3 Eizellen eingefroren - also zwei versuche haben wir noch! Aber nur 2 !!!! Und das macht mir große Angst verstehst du... Normal hat mal 12 versuche im Jahr !!!! Wir im
Leben noch zwei ! Wir werden keine iCsi sprich mit follikelpunktion ect machen ! Mein Mann will das nicht auch wenn er , nur' was in ein becherchrn spenden muss! Die op hätte ich ja an der Backe ! Wir können uns das auch nicht leisten! Das geht ja in die Tausende !Aber ich Fahr ja jetzt mit Jan In Reha und dann könnten wir erst im
Juli starten ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Unfähr
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2012, 06:47 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Klar und alles bleibt an uns frauen hängen :icon_e_confused:
Vll finde ich dafür auch nicht die richtigen worte grad weil ich den kiwu bei uns so von jetzt auf gleich abgebrochen habe.Aber 2 versuche sind doch besser als gar nichts.
:07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03:

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: Unfähr
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2012, 07:53 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
schwester_s78 hat geschrieben:
Ja mein Mann konnte nie mit sonst hätte er sich auch noch frei oder Urlaub nehmen müssen ... Wollte damit sagen das alles an mir hängen blieb!
Ach ist das alles Scheisse !!!



Lasse Dich erst einmal ganz feste drücken, Schwesterchen! :10_smilie_girl_046: :10_smilie_girl_046: :10_smilie_girl_046:

Ich war gestern ganz schön traurig :12_big_cry: , aber Du weißt ja, daß ich immer der Meinung bin: :03_smilie_engel_017:

Alles im Leben hat seinen Sinn - auch wenn wir den nicht sofort erkennen können... :05_smilie_denk_49:

Wenn ich das alles so lese, dann stellt sich mir die Frage - entschuldige bitte diese Indiskretion - ob bei Dir und Deinem Mann noch alles stimmt? :05_smilie_denk_49:
WARUM Du das eigentlich alles alleine wuppen musst... :smilie_denk_14:

Vielleicht bekommst Du Dein Kind noch :03_smilie_engel_017: - aber vielleicht nicht mit DIESEM Mann????

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Unfähr
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2012, 11:13 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Doch Sonja Eigendlich ist alles ok.... Nur gestern war alles Scheisse und dann haben wir uns auch noch so gestritten ....das er zu den Untersuchungen nicht mit war fand ich garnicht schlimm... Im Gegenteil sogar .... Hätte ihn nur gerne bei dem Transfer dabei gehabt... Er hat sich auch toll gekümmert als es mir weg der Nebenwirkungen nicht gut ging.... Hab die die doch mal erzahlt das er Eigendlich wegen dem burn Out das citalopram nehmen soll ... Er nimmt es nicht und verdingt gerade wieder in Selbstmitleid !!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de