Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
  Druckansicht

Ich spinn doch
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 09:37 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Menno jetzt dachte ich,ich wär über den KIWU hinweg......und jetzt fängst schon wieder an,als wenn ich niocht schon genug Probleme hätte. :icon_rolleyes: :icon_rolleyes:
Eine freundin von mir ist in der 6ssw,sie hatte in der selben zeit wie ich die FG und nun kommt alles wieder hoch.
Bei uns hängt zukunftsmäßig alles noch in der schwebe,das geschäft von mein mann läuft nur langsam an,gesundheitlich weiß ja eigendlich auch keiner was bei mir los ist,zudem mein alter......usw....usw.....alles gründe um eigendlich vernünftig zu sein um damit abzuschließen......Mein mann hat gar keinen kopp dafür im moment(was ich auch verstehe)Und trotzallem denk ich wieder verstärkt drann.Das ist doch verrückt. :big_haare:

Musste ich jetzt mal los werden.

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: Ich spinn doch
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 13:05 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 21:43
Beiträge: 8530
Wohnort: Ronnenberg
Ja Sina, dass kenne ich auch zu Genüge ! Das ist ja das schlimme, dass man sowas nicht abstellen kann. Auch wenn die Vernunft NEIN sagt...irgendwann kommt das eben wieder hoch.
Einen richtigen Tip ( wie das weg geht ) habe ich aber leider auch nicht :icon_e_sad:
:07_camping-03: :07_camping-03: :07_camping-03:

_________________
Liebe Grüße
Tobie


Nach oben
 Profil  
 

Re: Ich spinn doch
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 13:21 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Na dann bin ich ja froh das ich mit diesem gefühl nicht alleine bin,dachte nämlich schon ich bin bekloppt :smilie_sonst_022: Es sind eben immer nur momente,es dauert nicht lange aber es macht mich eben total fertig.Ich weiß das es für mich keine nummer 2 geben wird.Aber trotzdem sind da eben diese moment....bklöd zu beschreiben :smilie_denk_14:

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: Ich spinn doch
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 15:20 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 19. Nov 2011, 11:52
Beiträge: 1860
:10_smilie_girl_046: :10_smilie_girl_046: Ich kann dich gut verstehen. Wie sollte man das auch abstellen können. Dir fehlt eben etwas in deinem Leben und zu begreifen warum man das nicht haben kann ist sehr schwer. Es ist nur normal und natürlich das es besonders hoch kommt wenn eine andere Frau in der Umgebung dann eine Baby bekommt und man selber gerne an ihrer Stelle wäre. Du bist bestimmt nicht verrückt, es tut halt weh und den Wunsch nochmal Mutter zu werden kann man nicht einfach so abstellen. Es gibt Dinge im Leben da kann der Verstand niemals das Herz besiegen und der Kinderwunsch ist einer dieser Dinge.
Ich drücke dich mal ganz doll aus der Ferne. :10_smilie_girl_046: :10_smilie_girl_046:


Nach oben
 Profil  
 

Re: Ich spinn doch
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 17:04 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:09
Beiträge: 2568
Ich schließe mich an! Ich kann Dich ganz genau verstehen!!! Mir ging/geht es ähnlich. Grade jetzt. Ich seh das auch so, dass der KiWunsch eins der Dinge ist, welches man nie besiegen kann ... :08_smilie_love_099:


Nach oben
 Profil  
 

Re: Ich spinn doch
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 14:34 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
Das ist doch eine ganz normale Reaktion, Muschelchen! :10_smilie_girl_103:
Und ich denke, wenn Deine Gesundheit endlich mal abgeklärt wäre, daß es dann ganz, ganz schnell ginge... :05_smilie_denk_49:
Aber so schiebt halt "Mutter Natur" einen Riegel vor, damit es nicht zu einem "behinderten" Kind kommt... Schaffe Du die Voraussetzungen für ein "gemütliches, gesundes Nestchen" - dann klappt es wahrscheinlich auch mit dem :09_smilie_baby_034: !
:11_smilie_happy_044: :10_smilie_girl_046: :11_smilie_happy_044:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Ich spinn doch
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 18:49 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: Sa 29. Jan 2011, 22:36
Beiträge: 3303
Wohnort: Rheinland-Pfalz
GSD!!! War es mal wieder nur ein tief. :icon_redface:
Wir hatten ein super tolles WE!!!!Waren fast gar nicht daheim.Da merkt man eben doch wieder wie schön es ist unabhänig zu sein :11_smilie_happy_044:

@sonja
selbst wenn ich meine wehwehchen in den griff bekomme,bin ich mir eigendlich sicher das da nix mehr nachkommt,es spricht zuviel dagegen auch wenn mein herz öfters was andres sagt. :icon_e_wink:

_________________
Lg Sina


Nach oben
 Profil  
 

Re: Ich spinn doch
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 17:43 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
sina hat geschrieben:
GSD!!! War es mal wieder nur ein tief. :icon_redface:
Wir hatten ein super tolles WE!!!!Waren fast gar nicht daheim.Da merkt man eben doch wieder wie schön es ist unabhänig zu sein :11_smilie_happy_044:

@sonja
selbst wenn ich meine wehwehchen in den griff bekomme,bin ich mir eigendlich sicher das da nix mehr nachkommt,es spricht zuviel dagegen auch wenn mein herz öfters was andres sagt. :icon_e_wink:


:10_smilie_girl_046: Warte mal ab, Muschelchen! :10_smilie_girl_046:

:smilie-gross_312: Der MENSCH denkt - aber GOTT lenkt! :smilie-gross_312:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Re: Ich spinn doch
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 22:59 
Offline

Registriert: Mo 31. Jan 2011, 10:53
Beiträge: 1710
Wohnort: Voreifel
Kann dich sooooo gut verstehen....fühl dich bitte ganz kräftig gedrückt!!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Re: Ich spinn doch
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2012, 23:36 
Benutzeravatar
Offline

Registriert: So 30. Jan 2011, 21:21
Beiträge: 10571
Wohnort: Rosenheim / Bayern
:07_camping-03: :07_camping-03: :10_smilie_girl_046: :07_camping-03: :07_camping-03:

_________________
Alles wird gut!
Eure "Omma" SONJA


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by custom web design , optymalizacja pozycjonowanie strony pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de